Nach 41 Jahren: Das Aus der Seeland-Bühne Biel-Bienne!!

Die Spatzen haben es schon länger von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es Tatsache: Die Seeland-Bühne Biel-Bienne hat nach einer sehr erfolgreichen letzten Saison nicht genügend Leute gefunden um die Vorstandsämter zu bekleiden und um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Schweren Herzens wurde an der ausserordentlichen Generalversammlung vom letzten Freitag, 21. April 2017 beschlossen, den Verein Seeland-Bühne Biel-Bienne aufzulösen.

Schon seit längerer Zeit hat sich der Vorstand darum bemüht, neue Leute zu finden, die mit Spiel- oder Administrationslust glänzen und dem Verein neues Leben einhauchen. Alle Beteiligten haben sich mit viel Herzblut engagiert, aber am Ende reicht es nun nicht mehr eine weitere Saison anzuhängen.

Wir danken allen Zuschauerinnen und Zuschauern, Gönner und Sponsoren für ihre Treue, ihre finanzielle Unterstützung, ihr Lob und Tadel und wünschen allen einen tollen Sommer und viel Spass bei einem anderen Theaterverein in der Region. Unterstützen Sie bitte die Vereine, sie haben es verdient!

Ihr Seeland-Bühne Biel Team

 

Das Spielensemble des letzten Stücks der Seeland-Bühne Biel-Bienne: