Die Seeland-Bühne Biel-Bienne

Die Seeland-Bühne Biel ist eine Laientheaterbühne mit dem Ziel, das Schweizer Volkstheater zu pflegen.

Die Mitglieder sind alles Menschen, die neben ihrer beruflichen Tätigkeit dem Hobby Theater frönen. Es erfordert etwas Ausdauer und Disziplin, macht aber unheimlich Spass.

Wenn die Bretter, die die Welt bedeuten, für uns zur Theaterbühne werden und das Publikum herzhaft lacht, werden wir für unseren Einsatz vollumfänglich entschädigt.

 

Lust, mitzuwirken?

Hast du schon einmal Theater gespielt und juckt es dich, wieder auf die Bühne zu steigen?

Bist du noch nie auf einer Bühne gestanden, möchtest es aber einmal wagen?

Du kannst mit Pinsel und Stichsäge umgehen?

Du stehst gerne hinter der Bar oder magst anpacken?

 

Wir sind immer froh um neue Mitglieder, die mit uns die Freude am Theater spielen teilen. Sei es auf der Bühne oder hinter den Kulissen. Komm doch einmal ganz unverbindlich vorbei und schau uns bei den Proben zu. Wir üben von Anfang August bis Ende Januar jeden Dienstagabend von 20.00 - 22.00 Uhr im Saal der Reformierten Kirchgemeinde Biel Madretsch, Blumenrain 24, 2503 Biel/Bienne.

Oder meld dich gleich per Email oder Telefon:

roland.brunner@seelandbuehne.ch

032 392 25 50

 

Herzliche Grüsse

Roland Brunner

Präsident Seeland-Bühne Biel-Bienne